Philippinischer Peso

Börsenkurse in Realzeit des Franken, Euro und Peso

Auf dieser Seite hatte ich früher die offiziellen Wechselkurse zwischen dem Franken, Euro un Peso der Philippinen. Leider darf ich es nicht weiterführen, da der Bangko Sentral ng Pilipinas (philippinische Nationalbank) es in der Form eines „iFrames“ nicht duldete.

So erlaube ich mir Euch die besseren Kurse – nämlich die Börsenkurse in Realzeit – durch zu geben.

Unter diesen Links findet Ihr die richtigen, mittleren Kurse der Börsianer. Natürlich ist noch ein Zuschlag der Banken für Verkauf/Kauf dazu zu rechnen. Meistens macht es circa 2 % aus.

Euro – PHP philippinischer Peso

Franken CHF – PHP philippinischer Peso

Dollar USD – PHP philippinischer Peso

Solltet ihr in den Philippinen Peso kaufen wollen, so rate ich Euch mindestens zwei verschiedene Wechselstuben oder Banken anzufragen. Die Büros, die in aller Welt Geld transferieren, rate ich Euch ab. Diese haben sehr oft (nicht immer) horrende Wechselkurse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.